Neues Album von Ausnahmekünstler Ray Wilson

Upon my Life heisst das neue Best-Of Doppelalbum des Ausnahmesängers incl. 2 neuen Tracks

Das neue Doppelalbum von Ray Wilson enthält ausschliesslich nur seine eigenen Kompositionen, also keine Genesis-Titel, aber auch der Welthit Inside (Stiltskin) fehlt auf diesem Best-Of Album, ebenso keine Live Titel. Als kleines Schmankerl hat er 2 neue Songs draufgepackt, jeweils der erste Song der beiden Silberlinge enthält neues Material . Auf der Tracklist sind alle guten *Verdächtigen enthalten, wobei es kurz sehr ungewohnt klang, da ich mehr auf die Livetitel stehe und weniger die Studioversionen im Ohr hatte. Das kommt bestimmt von meinen unzähligen Konzertbesuchen in den vergangenden Jahren. Nun gut, 28 Tracks sind eine Menge Material zum Hören und genießen,besonders für Leute, die Herrn Wilson noch nicht auf dem Radar hatten (soll es ja geben).
Wer einer seiner Live-Shows noch nie gesehen hat, sollte das auf jeden Fall schnellstens nachholen. Genug Termine gibt es ja in Deutschland und näheres Europa . Besonderes Augenmerk liegt auf das Artrock Festival 2020 in Reichenbach, da spielt er am 3.Tag u.a. mit Ubi Maior , Abel Ganz , Overhead , Red Sand und unsere Berliner Artrocker Crystal Palace zusammen . Man darf gespannt sein auf dieses tolle Musikereignis .
Eine Spezialsendung zu diesem Doppelalbum wird es zeitnah hier bei RSD Radio Berlin geben.

Tracklist Disk 1:

-Come the end of the world (new Song !!!)
-Lemon yellow sun
-Take it slow
-Ought to be resting
-Constandly reminded
-American beauty
-Wait for better days
-Bless me
-Show me the way
-Rhianne
-Easier that way
-She
-Gypsy
-Ghost

Tracklist Disk 2:

-I wait and I pray (new Song !!!)
-Another day
-Song for a friend
-Alone
-Not long till springtime
-She´s a queen
-Change
-Ever the reason
-Along the way
-The actor
-Goodbye baby blue
-First day of change
-Make me think of home
-On the other side

Link zu Ray Wilson: https://raywilson.net
Tourdates: https://raywilson.net/latest-tour-dates
Facebook: https://www.facebook.com/raywilsonofficial/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Wilson

Fazit: Ein gutes Best-Of Album und meines Empfindens ein sehr nachdenklicher Ray Wilson,wenn ich mir das Bild betrachte.

Frank Somalus
RSD Radio Berlin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.