Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.223.223.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Gherkin Gherkin aus Gelsenkirchen
27.10.23, 12 Uhr - Tief eintauchen in dieses ganz spezielle Blues Feeling, mit Jean-Marie und seiner rauchigen, so herrlich bluesigen, tiefen Stimme. Ein Fest für Blues Fans. Vielen Dank für die großartige Stunde mit wirklich absolut mind blowing Blues Größen und ihrer unvergessenen Musik. Dankeschön! Herzliche Grüße nach Luxemburg
27.10.23, 12 Uhr - Tief eintauchen in dieses ganz spezielle Blues Feeling, mit Jean-Marie und seiner rauchigen, so herrlich bluesigen, tiefen Stimme. Ein Fest für Blues Fans. Vielen Dank für die großartige Stunde mit wirklich absolut mind blowing Blues Größen und ihrer unvergessenen Musik. Dankeschön! Herzliche Grüße nach Luxemburg... Collapse
Barschi Barschi aus Aschaffenburg
Alles gute zum Burzeltag, lieber Frank und Rsd Radio. Macht weiterhin so gute Musik, und auf diesem Weg liebe Grüße an die Moderatorinnen und Moderatoren. Liebe Grüße , Euer Jürgen.
Alles gute zum Burzeltag, lieber Frank und Rsd Radio. Macht weiterhin so gute Musik, und auf diesem Weg liebe Grüße an die Moderatorinnen und Moderatoren. Liebe Grüße , Euer Jürgen.... Collapse
Hans-Joachim Rietdorff Hans-Joachim Rietdorff aus Berlin
Ich mag den Aufbau und die Konzeption Eures Senders sehr. Die Vielfalt und das Angebot, sich auch auf neue Musik und neue Interpreten einzulassen, erfüllt Ihr in höchstem Maße. Da ich viele unterscheidliche Musikstile mag, fühle ich mich hier " gut aufgehoben "(😊).Macht bitte weiter so denn Ihr berührt den Geschmack und dami auch die Herzen Eurer Hörer.❤ Hans- Joachim Rietdorff aius Berlin
Ich mag den Aufbau und die Konzeption Eures Senders sehr. Die Vielfalt und das Angebot, sich auch auf neue Musik und neue Interpreten einzulassen, erfüllt Ihr in höchstem Maße. Da ich viele unterscheidliche Musikstile mag, fühle ich mich hier " gut aufgehoben "(😊).Macht bitte weiter so denn Ihr berührt den Geschmack und dami auch die Herzen Eurer Hörer.❤ Hans- Joachim Rietdorff aius Berlin... Collapse
Helga Helga aus Wehretal
In liebender Erinnerung für ein ganz besonderes Menschenkind... Hab es gut liebste Gisa, wo immer Du jetzt auch sein magst! In meinem Herzen hast Du einen besonderen Platz! ❤🌈❤
In liebender Erinnerung für ein ganz besonderes Menschenkind... Hab es gut liebste Gisa, wo immer Du jetzt auch sein magst! In meinem Herzen hast Du einen besonderen Platz! ❤🌈❤... Collapse
Heinz.G.Korda Heinz.G.Korda aus Heroldsbach
…..einfach der beste, unkonventionelle Sender im Netz! Jeder kommt hier auf seine musikalischen Kosten….Und Modi-Ausfälle, also Moderationen, die daneben sind, oder einfach nicht das erforderliche Format haben, darf man gerne suchen, findet sie aber nicht. Abkack-Radios, die es zuhauf in der Republik gibt, sollten mal reinhören, dann würden sie vieles anders machen. Ich bin heute noch stolz darauf, mal ein Teil des Teams gewesen zu sein!!!!!
…..einfach der beste, unkonventionelle Sender im Netz! Jeder kommt hier auf seine musikalischen Kosten….Und Modi-Ausfälle, also Moderationen, die daneben sind, oder einfach nicht das erforderliche Format haben, darf man gerne suchen, findet sie aber nicht. Abkack-Radios, die es zuhauf in der Republik gibt, sollten mal reinhören, dann würden sie vieles anders machen. Ich bin heute noch stolz darauf, mal ein Teil des Teams gewesen zu sein!!!!!... Collapse
Siggi Siggi aus Hannover
Gerade im Internet gefunden - und sowas von zutreffend: "Unsere Generation war tolerant. Sie wusste es nur nicht. Ihr habt euch das Fluid Gender und damit die Homophobie ausgedacht. Ich komme aus der Generation, die David Bowie, Lou Reed, Alphaville hörte und liebte und sich nie das Problem stellte, was für sexuelle Vorlieben sie hatten. Es war uns egal, wir waren zufrieden und selig, weil ihre Musik uns berührte! Elton John, Freddy Mercury, Holly Johnson und George Michael. Wir sind auch die Generation, die Led Zeppelin, Deep Purple, Depeche Mode, The Cure, Softcell, Kim Wilde, Neil Young oder die Eagles liebte. Ohne dass sich je das Problem mit ihren Texten stellte, die heute als sexistisch angesehen werden würden. Als Boy George ankam, fragten wir uns nicht, ob er Männchen, Weibchen oder beide mag. Wir haben einfach seine Musik genossen. Und als Jimmy Sommerville uns seine Geschichte als Kleinstadtjunge erzählt hat, waren wir gerührt und haben mitgesungen. Und es gab keine Gesetze, die uns zwingen sollten, solidarisch zu sein oder zumindest an einem „Zeichen gegen…“ teilzunehmen. Es gab keine Androhungen von Sanktionen oder selbsternannte Wächter, die uns zensieren, wenn einmal ein Witz dabei war. Alison Moyet war damals definitiv oversize, aber wunderschön und toll, und niemand dachte, dass sie weniger wert wäre als eine Claudia Schiffer. Ich würde gerne verstehen, was in der Zwischenzeit passiert ist, denn meiner Meinung nach haben all diese Zensoren die einzige Wirkung, das zu erzeugen, was sie zensieren. Aus Intoleranz wächst niemals Toleranz, sondern Hass und Spaltung! Meiner Meinung nach brauchten wir keine Beschränkungen, weil die Erziehung unserer Eltern uns Werte wie Hilfsbereitschaft, Empathie, Nächstenliebe und echte Toleranz vermittelten und Verstöße gesellschaftliche Nachteile mit sich brachten! Bis ihr gekommen seid, um uns einen Schuldkomplex aufzuzwingen und uns so gegeneinander aufzubringen. Geht einfach weg oder kommt zur... Weiterlesen
Gerade im Internet gefunden - und sowas von zutreffend: "Unsere Generation war tolerant. Sie wusste es nur nicht. Ihr habt euch das Fluid Gender und damit die Homophobie ausgedacht. Ich komme aus der Generation, die David Bowie, Lou Reed, Alphaville hörte und liebte und sich nie das Problem stellte, was für sexuelle Vorlieben sie hatten. Es war uns egal, wir waren zufrieden und selig, weil ihre Musik uns berührte! Elton John, Freddy Mercury, Holly Johnson und George Michael. Wir sind auch die Generation, die Led Zeppelin, Deep Purple, Depeche Mode, The Cure, Softcell, Kim Wilde, Neil Young oder die Eagles liebte. Ohne dass sich je das Problem mit ihren Texten stellte, die heute als sexistisch angesehen werden würden. Als Boy George ankam, fragten wir uns nicht, ob er Männchen, Weibchen oder beide mag. Wir haben einfach seine Musik genossen. Und als Jimmy Sommerville uns seine Geschichte als Kleinstadtjunge erzählt hat, waren wir gerührt und haben mitgesungen. Und es gab keine Gesetze, die uns zwingen sollten, solidarisch zu sein oder zumindest an einem „Zeichen gegen…“ teilzunehmen. Es gab keine Androhungen von Sanktionen oder selbsternannte Wächter, die uns zensieren, wenn einmal ein Witz dabei war. Alison Moyet war damals definitiv oversize, aber wunderschön und toll, und niemand dachte, dass sie weniger wert wäre als eine Claudia Schiffer. Ich würde gerne verstehen, was in der Zwischenzeit passiert ist, denn meiner Meinung nach haben all diese Zensoren die einzige Wirkung, das zu erzeugen, was sie zensieren. Aus Intoleranz wächst niemals Toleranz, sondern Hass und Spaltung! Meiner Meinung nach brauchten wir keine Beschränkungen, weil die Erziehung unserer Eltern uns Werte wie Hilfsbereitschaft, Empathie, Nächstenliebe und echte Toleranz vermittelten und Verstöße gesellschaftliche Nachteile mit sich brachten! Bis ihr gekommen seid, um uns einen Schuldkomplex aufzuzwingen und uns so gegeneinander aufzubringen. Geht einfach weg oder kommt zur Vernunft!... Collapse
Die Flosse Die Flosse aus Aschaffenburg
Alles gute zum 12 jährigem bestehen von RSD Radio, und herzlichen Glückwunsch an Fränkie zum heutigen Geburtstag. Bleibe Gesund und Carolafrei :-) Beste Grüße an das gesamte Team von RSD.
Alles gute zum 12 jährigem bestehen von RSD Radio, und herzlichen Glückwunsch an Fränkie zum heutigen Geburtstag. Bleibe Gesund und Carolafrei :-) Beste Grüße an das gesamte Team von RSD.... Collapse
Uwe E Uwe E aus Lutherstadt Wittenberg
Es ist zwar schon ein paar Tage her aber am Mo. den 20.07.2020 hatten wir einen Grund zum feiern. Ja 11 Jahre RSD-Radio und natürlich den Geburtstag von unserem Cheffe den Frank. Es war eine sehr schöne Sendung vom Andre unter Mitwirkung aller Kollegen. Gruß Euer UweE
Es ist zwar schon ein paar Tage her aber am Mo. den 20.07.2020 hatten wir einen Grund zum feiern. Ja 11 Jahre RSD-Radio und natürlich den Geburtstag von unserem Cheffe den Frank. Es war eine sehr schöne Sendung vom Andre unter Mitwirkung aller Kollegen. Gruß Euer UweE... Collapse
adcalle adcalle aus Berlin
Ich wünsche dem gesamten RSD Team alles Gute zum 11. Geburtstag!
Ich wünsche dem gesamten RSD Team alles Gute zum 11. Geburtstag!... Collapse
Oliver Papke Oliver Papke aus Bremen
An das Gesammte Redaktions Team von mir und meiner Frau die Herzlichsten Glückwünsche RSD zu 11 Jahren ..Wir hoffen es kommen noch viele weitere dazu.Denn ihr macht es alle spitze und macht weiter so
An das Gesammte Redaktions Team von mir und meiner Frau die Herzlichsten Glückwünsche RSD zu 11 Jahren ..Wir hoffen es kommen noch viele weitere dazu.Denn ihr macht es alle spitze und macht weiter so... Collapse
adcalle adcalle aus Berlin
Ab sofort darf auch das Gästebuch wieder gefüllt werden. Es war nun eine Weile deaktiviert, deshalb sind die letzten Einträge schon etwas her. Wir hoffen aber auf reichlich Resonanz! Grüße von Calle - RSD-Radio
Ab sofort darf auch das Gästebuch wieder gefüllt werden. Es war nun eine Weile deaktiviert, deshalb sind die letzten Einträge schon etwas her. Wir hoffen aber auf reichlich Resonanz! Grüße von Calle - RSD-Radio... Collapse
UweE UweE aus Lutherstadt Wittenberg
Ich wünsche dem gesamten RSD-Radio-Team alles gute zum 9.Geburtstag.
Ich wünsche dem gesamten RSD-Radio-Team alles gute zum 9.Geburtstag.... Collapse
notzA notzA aus Hamburg
Moin moin Joe, schön dich mal wieder gehört zu haben! Grüße von einem alten Magicus Kollegen. ;-)
Moin moin Joe, schön dich mal wieder gehört zu haben! Grüße von einem alten Magicus Kollegen. ;-)... Collapse
Jürgen Jürgen aus Studio Aschaffenburg
Ich wünsche allen Hörer(innen) ein Glückliches und Gesundes Jahr 2018 Gruß Aschaffenburg
Ich wünsche allen Hörer(innen) ein Glückliches und Gesundes Jahr 2018 Gruß Aschaffenburg... Collapse
Leon Leon aus Braunschweig
Hallo ihr Lieben, wenn ich schon mal hier bin, hinterlasse ich doch glatt einen schönen Gruß. LG Leon
Hallo ihr Lieben, wenn ich schon mal hier bin, hinterlasse ich doch glatt einen schönen Gruß. LG Leon... Collapse
Roman Smeets Roman Smeets aus 52511 Geilenkirchen
Ein großes HALLO und DANKESCHÖN für deinen Support Dirk. Schöne Grüße S.I.C.K.
Ein großes HALLO und DANKESCHÖN für deinen Support Dirk. Schöne Grüße S.I.C.K.... Collapse
Oliver Gerhards Oliver Gerhards aus Wiehl
Hallo liebes RSD-Team. Ich höre euch gerne beim skaten... Ihr seid echt SPITZE!!!
Hallo liebes RSD-Team. Ich höre euch gerne beim skaten... Ihr seid echt SPITZE!!!... Collapse
Black Bolt Black Bolt aus Bad Rothenfelde
Vielleicht solltet Ihr mal alle Sendungen in Euren Plan eintragen.
Vielleicht solltet Ihr mal alle Sendungen in Euren Plan eintragen.... Collapse
Rli Rli aus Hanau
Also ich hätte gerne über den Chat heuet mein Lob kund getan den das ist heute eine extrem Geile Blues-Sendung nur leider ist euer scheiss Chat nicht bedienbar was mich mega ankotzt.Trotzdem goßen Lob an die Moderatorin
Also ich hätte gerne über den Chat heuet mein Lob kund getan den das ist heute eine extrem Geile Blues-Sendung nur leider ist euer scheiss Chat nicht bedienbar was mich mega ankotzt.Trotzdem goßen Lob an die Moderatorin... Collapse
Pierre Pierre aus Luxemburg
Hallo RSD, gibt es am Samstag abends keine progressive Rocksendungen mehr. Schade eigentlich...Gruss aus Luxemburg...
Hallo RSD, gibt es am Samstag abends keine progressive Rocksendungen mehr. Schade eigentlich...Gruss aus Luxemburg...... Collapse
Impressum - Administration