Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.218.62.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Bernd Bernd aus Berlin- Spandau
Hammer Mucke ! Höre euch heute das erste mal und bin echt begeistert. Der Mittwoch ab 20 Uhr ist nun ein fester Termin für mich.
Hammer Mucke ! Höre euch heute das erste mal und bin echt begeistert. Der Mittwoch ab 20 Uhr ist nun ein fester Termin für mich.... Collapse
Wolfgang Wolfgang aus Stralsund
Ihr seid einfach ein geiler Sender mit super Musik. Ich finde nur nicht den "Anklicker" , wo man sich Musik wünschen kann..............ihr lauft ununterbrochen bei mir ( wenn ich zu Hause bin ) ;-)
Ihr seid einfach ein geiler Sender mit super Musik. Ich finde nur nicht den "Anklicker" , wo man sich Musik wünschen kann..............ihr lauft ununterbrochen bei mir ( wenn ich zu Hause bin ) ;-)... Collapse
Harry Haller Harry Haller aus Berlin
Wo gehts denn hier zum Chat?
Wo gehts denn hier zum Chat?... Collapse
Mario Mario aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Super Sendung gestern von Dirk und Gast-Moderatorin Abby Cole! :-D Mega Songauswahl und geile Stimmung, hab mich wunderbar unterhalten. Vielen Dank dafür!!! :-D
Super Sendung gestern von Dirk und Gast-Moderatorin Abby Cole! :-D Mega Songauswahl und geile Stimmung, hab mich wunderbar unterhalten. Vielen Dank dafür!!! :-D... Collapse
Administrator-Antwort:
Hallo Mario, schön, dass es Dir gefallen hat. Diese Sendung machte wieder deutlich, dass spontane Ideen manchmal die besseren sein können. Wir hatten auch sehr viel Spaß :-) Liebe Grüße Dirk
Hallo Mario, schön, dass es Dir gefallen hat. Diese Sendung machte wieder deutlich, dass spontane Ideen manchmal die besseren sein können. Wir hatten auch sehr viel Spaß :-) Liebe Grüße Dirk... Collapse
Frau Pu Frau Pu aus Hannover
Hallo liebes Rsd- Team! Ich bekomme einfach nicht raus, welche Modi-Dame da gerade bei Euch sendet, aber ich muss unbedingt loswerden, wie begeistert ich bin! Wunderschöne Sendung, vielen Dank!!!! Ich höre immer wieder mal sehr gern bei Euch rein und bleibe immer wieder hängen! Auch Eure Reviews (besonders zu Blackfield und generell allen Prog-Rock-Bands) finde ich richtig toll! Weiter so! Beste Grüße aus Hannover!
Hallo liebes Rsd- Team! Ich bekomme einfach nicht raus, welche Modi-Dame da gerade bei Euch sendet, aber ich muss unbedingt loswerden, wie begeistert ich bin! Wunderschöne Sendung, vielen Dank!!!! Ich höre immer wieder mal sehr gern bei Euch rein und bleibe immer wieder hängen! Auch Eure Reviews (besonders zu Blackfield und generell allen Prog-Rock-Bands) finde ich richtig toll! Weiter so! Beste Grüße aus Hannover!... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für Dein Lob. Soetwas lesen wir immer sehr gerne. Weiterhin viel Spaß beim Hören und Lesen :-) Liebe Grüße Dirk
Vielen lieben Dank für Dein Lob. Soetwas lesen wir immer sehr gerne. Weiterhin viel Spaß beim Hören und Lesen :-) Liebe Grüße Dirk... Collapse
Thomas Thomas aus Euren
Hallo Thomas ich bin baff weiter so
Hallo Thomas ich bin baff weiter so... Collapse
Feuerpark Feuerpark aus Recklinghausen
Super Mukke. :-)
Super Mukke. :-)... Collapse
Guido Guido aus NMS
wünsche Euch ein frohes neues Jahr
wünsche Euch ein frohes neues Jahr... Collapse
Bernd Bernd aus Morschheim
Hab heute das erste mal Euren Sender gehört und find den schon mal Klasse, auch das Special von Delivered Soul , werde ab jetzt öfters reinschalten und reinhören
Hab heute das erste mal Euren Sender gehört und find den schon mal Klasse, auch das Special von Delivered Soul , werde ab jetzt öfters reinschalten und reinhören... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen Dank Bernd, freut uns doch immer wieder, wenn es Euch gefallen hat. Schau gerne wieder rein. Viele Grüße Dirk
Vielen Dank Bernd, freut uns doch immer wieder, wenn es Euch gefallen hat. Schau gerne wieder rein. Viele Grüße Dirk... Collapse
Simon Simon aus Ravensburg
War nett hier zu stöbern, nur nicht gefunden was ich suchte ( Fliegentagebuch ). ;-)
War nett hier zu stöbern, nur nicht gefunden was ich suchte ( Fliegentagebuch ). ;-)... Collapse
Joe Joe aus Bad Nauheim
Hoffnung ist viel zu passiv. Wir brauchen Willen. R.I.P. Leonard Cohen 21.09.1934 - 10.11.2016 https://www.youtube.com/watch?v=NW7oNpzBSGc
Hoffnung ist viel zu passiv. Wir brauchen Willen. R.I.P. Leonard Cohen 21.09.1934 - 10.11.2016 https://www.youtube.com/watch?v=NW7oNpzBSGc... Collapse
Jürgen Jürgen aus Zu Hause
möchte hier mal ein Hallo schreiben und bei Rsd Radio , sowie dem Team, ein Dickes Danke schön schreiben, für die tolle Musik und der schönen neuen Hp.
möchte hier mal ein Hallo schreiben und bei Rsd Radio , sowie dem Team, ein Dickes Danke schön schreiben, für die tolle Musik und der schönen neuen Hp.... Collapse
Handschellenbine Handschellenbine aus Aukrug
Wird langsam richtig schön die HP . Hast fein gemacht Calle. Hab die neuen Smilies auch schon entdeckt im Chat. Lach. Weiter so...... lg Bine
Wird langsam richtig schön die HP . Hast fein gemacht Calle. Hab die neuen Smilies auch schon entdeckt im Chat. Lach. Weiter so...... lg Bine... Collapse
Administrator-Antwort von: Carsten Somalus
Dank Dir Pfrauh Mahla! ;) Die neuen Smileys sind jut wa, hoffentlich sieht das Tonni genauso :p Gruß Calle
Dank Dir Pfrauh Mahla! ;) Die neuen Smileys sind jut wa, hoffentlich sieht das Tonni genauso :p Gruß Calle... Collapse
Petra Petra aus München
Die Homepage lebt und ist jetzt ein echtes Aushängeschild. Tolle Arbeit
Die Homepage lebt und ist jetzt ein echtes Aushängeschild. Tolle Arbeit... Collapse
Administrator-Antwort von: Carsten Somalus
Na das höre ich doch gern! Und es geht auch noch weiter. Anregungen bitte immer zu mir! Gruß Calle
Na das höre ich doch gern! Und es geht auch noch weiter. Anregungen bitte immer zu mir! Gruß Calle... Collapse
Calle Calle aus Berlin
So, nun kann man ja endlich auch Einträge hier hinterlassen, wurde aber auch Zeit! ;)
So, nun kann man ja endlich auch Einträge hier hinterlassen, wurde aber auch Zeit! ;)... Collapse
Administrator-Antwort von: Carsten Somalus
Na klar mein Namensvetter! :p
Na klar mein Namensvetter! :p... Collapse
Dirk Dirk aus Hauptstadt
Top !!!! Danke schön
Top !!!! Danke schön... Collapse
Frank Frank aus Berlin
Haste fein gemacht, Koile.
Haste fein gemacht, Koile.... Collapse
Calle Calle aus Berlin
So, nun sieht das Gästebuch wieder etwas besser aus. Lohnt sich also wieder, hier mal etwas zu hinterlassen. Ich grüße das komplette RSD Team!!!
So, nun sieht das Gästebuch wieder etwas besser aus. Lohnt sich also wieder, hier mal etwas zu hinterlassen. Ich grüße das komplette RSD Team!!!... Collapse
Ela Ela
Ich wünsche dem gesamten Team von RSD-Radio und allen Hörern für das Jahr 2016 viele musikalische Glücksmomente ;)
Ich wünsche dem gesamten Team von RSD-Radio und allen Hörern für das Jahr 2016 viele musikalische Glücksmomente ;)... Collapse
Liebe Hörer,liebes RSD Team !!! Frohes Neues Jahr euch und euren Lieben.
Liebe Hörer,liebes RSD Team !!! Frohes Neues Jahr euch und euren Lieben.... Collapse
Impressum - Administration