Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.120.195.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Siggi Siggi aus Hannover
Gerade im Internet gefunden - und sowas von zutreffend: "Unsere Generation war tolerant. Sie wusste es nur nicht. Ihr habt euch das Fluid Gender und damit die Homophobie ausgedacht. Ich komme aus der Generation, die David Bowie, Lou Reed, Alphaville hörte und liebte und sich nie das Problem stellte, was für sexuelle Vorlieben sie hatten. Es war uns egal, wir waren zufrieden und selig, weil ihre Musik uns berührte! Elton John, Freddy Mercury, Holly Johnson und George Michael. Wir sind auch die Generation, die Led Zeppelin, Deep Purple, Depeche Mode, The Cure, Softcell, Kim Wilde, Neil Young oder die Eagles liebte. Ohne dass sich je das Problem mit ihren Texten stellte, die heute als sexistisch angesehen werden würden. Als Boy George ankam, fragten wir uns nicht, ob er Männchen, Weibchen oder beide mag. Wir haben einfach seine Musik genossen. Und als Jimmy Sommerville uns seine Geschichte als Kleinstadtjunge erzählt hat, waren wir gerührt und haben mitgesungen. Und es gab keine Gesetze, die uns zwingen sollten, solidarisch zu sein oder zumindest an einem „Zeichen gegen…“ teilzunehmen. Es gab keine Androhungen von Sanktionen oder selbsternannte Wächter, die uns zensieren, wenn einmal ein Witz dabei war. Alison Moyet war damals definitiv oversize, aber wunderschön und toll, und niemand dachte, dass sie weniger wert wäre als eine Claudia Schiffer. Ich würde gerne verstehen, was in der Zwischenzeit passiert ist, denn meiner Meinung nach haben all diese Zensoren die einzige Wirkung, das zu erzeugen, was sie zensieren. Aus Intoleranz wächst niemals Toleranz, sondern Hass und Spaltung! Meiner Meinung nach brauchten wir keine Beschränkungen, weil die Erziehung unserer Eltern uns Werte wie Hilfsbereitschaft, Empathie, Nächstenliebe und echte Toleranz vermittelten und Verstöße gesellschaftliche Nachteile mit sich brachten! Bis ihr gekommen seid, um uns einen Schuldkomplex aufzuzwingen und uns so gegeneinander aufzubringen. Geht einfach weg oder kommt zur... Weiterlesen
Gerade im Internet gefunden - und sowas von zutreffend: "Unsere Generation war tolerant. Sie wusste es nur nicht. Ihr habt euch das Fluid Gender und damit die Homophobie ausgedacht. Ich komme aus der Generation, die David Bowie, Lou Reed, Alphaville hörte und liebte und sich nie das Problem stellte, was für sexuelle Vorlieben sie hatten. Es war uns egal, wir waren zufrieden und selig, weil ihre Musik uns berührte! Elton John, Freddy Mercury, Holly Johnson und George Michael. Wir sind auch die Generation, die Led Zeppelin, Deep Purple, Depeche Mode, The Cure, Softcell, Kim Wilde, Neil Young oder die Eagles liebte. Ohne dass sich je das Problem mit ihren Texten stellte, die heute als sexistisch angesehen werden würden. Als Boy George ankam, fragten wir uns nicht, ob er Männchen, Weibchen oder beide mag. Wir haben einfach seine Musik genossen. Und als Jimmy Sommerville uns seine Geschichte als Kleinstadtjunge erzählt hat, waren wir gerührt und haben mitgesungen. Und es gab keine Gesetze, die uns zwingen sollten, solidarisch zu sein oder zumindest an einem „Zeichen gegen…“ teilzunehmen. Es gab keine Androhungen von Sanktionen oder selbsternannte Wächter, die uns zensieren, wenn einmal ein Witz dabei war. Alison Moyet war damals definitiv oversize, aber wunderschön und toll, und niemand dachte, dass sie weniger wert wäre als eine Claudia Schiffer. Ich würde gerne verstehen, was in der Zwischenzeit passiert ist, denn meiner Meinung nach haben all diese Zensoren die einzige Wirkung, das zu erzeugen, was sie zensieren. Aus Intoleranz wächst niemals Toleranz, sondern Hass und Spaltung! Meiner Meinung nach brauchten wir keine Beschränkungen, weil die Erziehung unserer Eltern uns Werte wie Hilfsbereitschaft, Empathie, Nächstenliebe und echte Toleranz vermittelten und Verstöße gesellschaftliche Nachteile mit sich brachten! Bis ihr gekommen seid, um uns einen Schuldkomplex aufzuzwingen und uns so gegeneinander aufzubringen. Geht einfach weg oder kommt zur Vernunft!
Die Flosse Die Flosse aus Aschaffenburg
Alles gute zum 12 jährigem bestehen von RSD Radio, und herzlichen Glückwunsch an Fränkie zum heutigen Geburtstag. Bleibe Gesund und Carolafrei :-) Beste Grüße an das gesamte Team von RSD.
Alles gute zum 12 jährigem bestehen von RSD Radio, und herzlichen Glückwunsch an Fränkie zum heutigen Geburtstag. Bleibe Gesund und Carolafrei :-) Beste Grüße an das gesamte Team von RSD.
Uwe E Uwe E aus Lutherstadt Wittenberg
Es ist zwar schon ein paar Tage her aber am Mo. den 20.07.2020 hatten wir einen Grund zum feiern. Ja 11 Jahre RSD-Radio und natürlich den Geburtstag von unserem Cheffe den Frank. Es war eine sehr schöne Sendung vom Andre unter Mitwirkung aller Kollegen. Gruß Euer UweE
Es ist zwar schon ein paar Tage her aber am Mo. den 20.07.2020 hatten wir einen Grund zum feiern. Ja 11 Jahre RSD-Radio und natürlich den Geburtstag von unserem Cheffe den Frank. Es war eine sehr schöne Sendung vom Andre unter Mitwirkung aller Kollegen. Gruß Euer UweE
adcalle adcalle aus Berlin
Ich wünsche dem gesamten RSD Team alles Gute zum 11. Geburtstag!
Ich wünsche dem gesamten RSD Team alles Gute zum 11. Geburtstag!
Oliver Papke Oliver Papke aus Bremen
An das Gesammte Redaktions Team von mir und meiner Frau die Herzlichsten Glückwünsche RSD zu 11 Jahren ..Wir hoffen es kommen noch viele weitere dazu.Denn ihr macht es alle spitze und macht weiter so
An das Gesammte Redaktions Team von mir und meiner Frau die Herzlichsten Glückwünsche RSD zu 11 Jahren ..Wir hoffen es kommen noch viele weitere dazu.Denn ihr macht es alle spitze und macht weiter so
adcalle adcalle aus Berlin
Ab sofort darf auch das Gästebuch wieder gefüllt werden. Es war nun eine Weile deaktiviert, deshalb sind die letzten Einträge schon etwas her. Wir hoffen aber auf reichlich Resonanz! Grüße von Calle - RSD-Radio
Ab sofort darf auch das Gästebuch wieder gefüllt werden. Es war nun eine Weile deaktiviert, deshalb sind die letzten Einträge schon etwas her. Wir hoffen aber auf reichlich Resonanz! Grüße von Calle - RSD-Radio
UweE UweE aus Lutherstadt Wittenberg
Ich wünsche dem gesamten RSD-Radio-Team alles gute zum 9.Geburtstag.
Ich wünsche dem gesamten RSD-Radio-Team alles gute zum 9.Geburtstag.
notzA notzA aus Hamburg
Moin moin Joe, schön dich mal wieder gehört zu haben! Grüße von einem alten Magicus Kollegen. ;-)
Moin moin Joe, schön dich mal wieder gehört zu haben! Grüße von einem alten Magicus Kollegen. ;-)
Jürgen Jürgen aus Studio Aschaffenburg
Ich wünsche allen Hörer(innen) ein Glückliches und Gesundes Jahr 2018 Gruß Aschaffenburg
Ich wünsche allen Hörer(innen) ein Glückliches und Gesundes Jahr 2018 Gruß Aschaffenburg
Leon Leon aus Braunschweig
Hallo ihr Lieben, wenn ich schon mal hier bin, hinterlasse ich doch glatt einen schönen Gruß. LG Leon
Hallo ihr Lieben, wenn ich schon mal hier bin, hinterlasse ich doch glatt einen schönen Gruß. LG Leon
Roman Smeets Roman Smeets aus 52511 Geilenkirchen
Ein großes HALLO und DANKESCHÖN für deinen Support Dirk. Schöne Grüße S.I.C.K.
Ein großes HALLO und DANKESCHÖN für deinen Support Dirk. Schöne Grüße S.I.C.K.
Oliver Gerhards Oliver Gerhards aus Wiehl
Hallo liebes RSD-Team. Ich höre euch gerne beim skaten... Ihr seid echt SPITZE!!!
Hallo liebes RSD-Team. Ich höre euch gerne beim skaten... Ihr seid echt SPITZE!!!
Black Bolt Black Bolt aus Bad Rothenfelde
Vielleicht solltet Ihr mal alle Sendungen in Euren Plan eintragen.
Vielleicht solltet Ihr mal alle Sendungen in Euren Plan eintragen.
Rli Rli aus Hanau
Also ich hätte gerne über den Chat heuet mein Lob kund getan den das ist heute eine extrem Geile Blues-Sendung nur leider ist euer scheiss Chat nicht bedienbar was mich mega ankotzt.Trotzdem goßen Lob an die Moderatorin
Also ich hätte gerne über den Chat heuet mein Lob kund getan den das ist heute eine extrem Geile Blues-Sendung nur leider ist euer scheiss Chat nicht bedienbar was mich mega ankotzt.Trotzdem goßen Lob an die Moderatorin
Pierre Pierre aus Luxemburg
Hallo RSD, gibt es am Samstag abends keine progressive Rocksendungen mehr. Schade eigentlich...Gruss aus Luxemburg...
Hallo RSD, gibt es am Samstag abends keine progressive Rocksendungen mehr. Schade eigentlich...Gruss aus Luxemburg...
Bernd Bernd aus Berlin- Spandau
Hammer Mucke ! Höre euch heute das erste mal und bin echt begeistert. Der Mittwoch ab 20 Uhr ist nun ein fester Termin für mich.
Hammer Mucke ! Höre euch heute das erste mal und bin echt begeistert. Der Mittwoch ab 20 Uhr ist nun ein fester Termin für mich.
Wolfgang Wolfgang aus Stralsund
Ihr seid einfach ein geiler Sender mit super Musik. Ich finde nur nicht den "Anklicker" , wo man sich Musik wünschen kann..............ihr lauft ununterbrochen bei mir ( wenn ich zu Hause bin ) ;-)
Ihr seid einfach ein geiler Sender mit super Musik. Ich finde nur nicht den "Anklicker" , wo man sich Musik wünschen kann..............ihr lauft ununterbrochen bei mir ( wenn ich zu Hause bin ) ;-)
Harry Haller Harry Haller aus Berlin
Wo gehts denn hier zum Chat?
Wo gehts denn hier zum Chat?
Mario Mario aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Super Sendung gestern von Dirk und Gast-Moderatorin Abby Cole! :-D Mega Songauswahl und geile Stimmung, hab mich wunderbar unterhalten. Vielen Dank dafür!!! :-D
Super Sendung gestern von Dirk und Gast-Moderatorin Abby Cole! :-D Mega Songauswahl und geile Stimmung, hab mich wunderbar unterhalten. Vielen Dank dafür!!! :-D
Administrator-Antwort:
Hallo Mario, schön, dass es Dir gefallen hat. Diese Sendung machte wieder deutlich, dass spontane Ideen manchmal die besseren sein können. Wir hatten auch sehr viel Spaß :-) Liebe Grüße Dirk
Hallo Mario, schön, dass es Dir gefallen hat. Diese Sendung machte wieder deutlich, dass spontane Ideen manchmal die besseren sein können. Wir hatten auch sehr viel Spaß :-) Liebe Grüße Dirk
Frau Pu Frau Pu aus Hannover
Hallo liebes Rsd- Team! Ich bekomme einfach nicht raus, welche Modi-Dame da gerade bei Euch sendet, aber ich muss unbedingt loswerden, wie begeistert ich bin! Wunderschöne Sendung, vielen Dank!!!! Ich höre immer wieder mal sehr gern bei Euch rein und bleibe immer wieder hängen! Auch Eure Reviews (besonders zu Blackfield und generell allen Prog-Rock-Bands) finde ich richtig toll! Weiter so! Beste Grüße aus Hannover!
Hallo liebes Rsd- Team! Ich bekomme einfach nicht raus, welche Modi-Dame da gerade bei Euch sendet, aber ich muss unbedingt loswerden, wie begeistert ich bin! Wunderschöne Sendung, vielen Dank!!!! Ich höre immer wieder mal sehr gern bei Euch rein und bleibe immer wieder hängen! Auch Eure Reviews (besonders zu Blackfield und generell allen Prog-Rock-Bands) finde ich richtig toll! Weiter so! Beste Grüße aus Hannover!
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für Dein Lob. Soetwas lesen wir immer sehr gerne. Weiterhin viel Spaß beim Hören und Lesen :-) Liebe Grüße Dirk
Vielen lieben Dank für Dein Lob. Soetwas lesen wir immer sehr gerne. Weiterhin viel Spaß beim Hören und Lesen :-) Liebe Grüße Dirk
Impressum - Administration