Female Fronted Metal of Europe (FFMoE) und Dirk gehen gemeinsame Wege

Female Fronted Metal of Europe (FFMoE) und Dirk gehen zukünftig gemeinsame Wege. Beide eint das Verlangen, bisher noch nicht so bekannten Female Fronted Metal Bands eine möglichst breite Plattform und viel Unterstützung zu bieten. Da Dirk exklusiv für RSD-Radio sendet, kommt das natürlich auch unserem Radio direkt zu Gute.
Dieses wunderschöne Ereignis bringt es mit sich, dass nunmehr gut dreißig Bands zusätzlich zu den bisher schon von Dirk unterstützen Bands regelmäßiger Bestandteil nicht nur seiner Sendungen werden. Noch mehr brandaktuelle Musik, noch mehr Infotainment in Form von Interviews und Bandspecials, noch mehr Abwechslung in den Sendungen beim RSD-Radio. Auf ein gutes Miteinander !
https://www.facebook.com/femalefrontedmetalofgermany

3 thoughts on “Female Fronted Metal of Europe (FFMoE) und Dirk gehen gemeinsame Wege

  1. Gegenseitige Befruchtung ist immer gut! https://www.rsd-radio.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Und kommt auch noch Male Fronted Metal dazu oder hat die hiesige Frauenbeauftragte etwas dagegen? https://www.rsd-radio.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gifhttps://www.rsd-radio.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gifhttps://www.rsd-radio.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.