Slider

Schwarzschild veröffentlichen Tracklist zum kommenden Album

Quelle: FB-Band-Seite

Schwarzschild nehmen massiv Fahrt auf

Dino und Peter sind mit ihrer Band SCHWARZSCHILD auf dem Weg nach oben zielstrebig unterwegs. Ein fulminantes Bühnen-Debut, Einstieg in die Charts und Lobpreisungen aus allen Ecken des Genres machen mehr als deutlich, dass das Goth-Pop-Duo derzeit alles richtig macht. Mitte Mai steht nun die Veröffentlichung des Debut-Albums RADIUS an, dessen Tracklist nun präsentiert wurde.

Statement der Band:

Sooo, da nun auch unser Master samt Druckdaten beim Presswerk ist und es somit nicht mehr all zu lange dauern dürfte, bis WIR (ihr müsst euch ja noch mind. bis Mitte Mai gedulden ) die CD in den Händen halten können, möchten wir euch noch ein wenig neugieriger auf RADIUS machen: Für euch also hier die Titelliste von RADIUS.

Erwerben könnt ihr diese natürlich entweder beim Release Konzert am 13.05. sowie am 20.05. in Leipzig. Im Handel und über unseren Shop wird RADIUS ab dem 26.05. erhältlich sein.

Quelle: FB-Band-Seite

13.05.2017 – Crowded House, Oberhausen
20.05.2017 – Absintherie Sixtina, Leipzig
02.09.2017 – Garage, Peine
09.12.2017 – RSE & Freiends Festival, Michelstadt

http://www.Schwarzschild-Music.de
https://www.facebook.com/SchwarzschildMusic
https://www.youtube.com/channel/UCug-sEUq2X-VT5O6rMpdE3Q

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum - Administration